Neuigkeiten


26.04.20 Das 4. große Täbinger Schleppertreffen mit dem berühmten "Stahlplattenziehen"
Unser 4. Schleppertreffen wird in gewohnter Qualität stattfinden. Es wird einige kleine Änderungen geben, auf welche Sie gespannt sein dürfen. Die Essens- und Getränkeausgaben werden nochmals verbessert. Das Stahlplattenziehen wird es wieder geben, jedoch findet es auf einer anderen Wiese in einer etwas abgeänderten Form statt. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

27.09.19 Traktorenfreunde Täbingen waren beim Traktorpulling in Irndorf aktiv. Es gab mehrere Plätze auf dem Podest:
Andreas Trick blegte mit seinem Eicher 3145 in der Klasse7 den 1. Platz
Philipp Steinhart blegte mit dem Eicher 3133 von Andreas Trick in der Klasse6 den 3. Platz
Nach einem Ventilbruch beim 3080 von Frank Herter wurde von userem Team in einer halben Stunde ein Zylinderkopf neben der Stecke gewechselt. Der Traktor konnte den nächsten Lauf absolvieren und der Fahrer war überglücklich, das nennt sich Teamwork. Besonders bedanken möchten wir uns bei unseren Freunden aus Weilen unter den Rinnen, welche uns das Werkzeug zur Verfügung stellten.

09.09.18 Traktorenfreunde Täbingen waren beim Traktorpulling in Sumpfohren aktiv. Es gab mehrere Plätze auf dem Podest.

19.08.18 Traktorenfreunde Täbingen besuchten das Burgfelder Traktorentreffen.

22.07.18 Traktorenfreunde Täbingen besuchten das Deilinger Traktorentreffen am Fernsehturm.

23.04.2018: Die Traktorenfreunde Täbingen e.V. sind im Schwarzwälder Bote. Ein Artikel über das Treffen in Täbingen, auch mit einigen Bildern.
Ein Eldorado für Traktor-Begeisterte
Bildergalerie Schwabo

17.04.2018: Die Traktorenfreunde Täbingen e.V. sind im Schwarzwälder Bote. Beschrieben wird das 3. Täbinger Schleppertreffen, sowie der Verein selbst.
100 Trecker tuckern nach Täbingen

14.04.2018: Die Halle ist ausgeräumt, der Hof neu gemacht und der Rest der Veranstaltung wartet nur noch auf den Aufbau.